Newsletter 3/2018

Liebe Samsuri Freunde!

 

Nun ist es auch bei uns so weit:

URLAUB VON 26.8. bis 9.9.2018

Die letzten Monate mit Dürre und Hitze haben auch an unseren Kräften gezehrt!

Vor allem die Schafe waren enttäuscht, dass es keine saftigen Weiden gibt wo sie doch bereits trächtig sind.

Den Schweinen ist es das egal. Der Schlauch macht tolle Schlammlöcher und was gibt es schöneres als zu suhlen!:)

Wer wirklich Freude an den hohen Temperaturen hatte waren unsere mediteranen Kräuter!

Die Ernte war bisher toll und auch die Hollerbeeren liefern unglaubliche Mengen an Früchten!

Neben Hollerbeersirup – und Geleè gibt es endlich wieder Hollerkoch ( nach Oma`s Rezept)  und dieses auch in Marmeladenform.

Auch die Apfelernte ist heuer ein Erfolg! Es wird auch wieder regelmäßig Apfelstrudel und Apfelbrot  (ab Okt.) angeboten.

Unseren Start in den Herbst werden wir mit „ LAMMTAGEN“ ( ab 14.9) feiern und bitten um Vorbestellung via Mail, SMS oder telefonisch ab 10.9..

Unsere feinen Kräuter werden sich zum Lammfleisch gesellen und Kotelettes, Lammroller und Schlögelschnitzerl auf Wunsch verfeinern und auch küchenfertig machen!

 

Wir verabschieden uns in die „Spätsommerferien“ und sind ab 10.9.2018 mit frischer Energie und neuen Ideen wieder für Sie da!

 

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Samsuri Team